BHC-Sommerlager 2018

Save the date!

Hockey-Sommerlager

Nit vergässe!

Vom Sonntag 5. August bis Samstag 11. August 2018 findet dieses Jahr das traditionelle BHC-Junioren Hockeylager in Limburg statt. In der letzten Ferienwoche der Basler Sommerschulferien trainieren wir intensiv Hockey. Aber Spass, Spiel und lustiges Zusammensein kommen ebenfalls nicht zu kurz. Merke Dir bereits jetzt das Datum. Eingeladen sind alle Junior/innen bis und mit U-18. Die Anmeldungen werden im Frühjahr in den Trainings abgegeben und erscheinen rechtzeitig auf unserer Homepage.

Hallen WM in Berlin

Am Mittwoch 07.02.beginnt die Hallen-WM in Berlin Die Schweiz gehört in der Halle (Damen und Herren) zu den 12 besten Nationen!

Mit dabei sind mit Julia Stühlinger, Sofie Stomps und Boris Stomps auch 3 BHC Spieler/innen sowie David Lorenz als Assistenztrainer der Damen. Zahlreiche Fans aus Basel und der ganzen Schweiz werden in der Max-Schmeling-Halle erwartet.

Die Spiele können teilweise live auf dem FIH Youtube-Kanal verfolgt werden.

Spielplan und Resultate findet ihr auf der FIH Webseite

News

+++ Herren holen Bronze +++

Nach der schwer zu verdauenden Niederlage im Halbfinale gegen Rotweiss Wettingen wartete für die...> mehr
29.01.2018 , Fabio Marelli

+++ Dybli beenden Hallensaison auf Rang 4 +++

Nachdem die Dybli am Samstag gegen den Luzern nach einem sehr guten Spiel mit 0:2 verloren haben...> mehr
29.01.2018 , Fabio Marelli

Medieninfo: Vorschau auf das Hallenmasters

Der Basler HC 1911 hat mit seinen beiden NLA-Teams (Damen/Herren) eine erfolgreiche Qualifikati...> mehr
26.01.2018 , Jörg Herrmann

+++ Herren qualifizieren sich für Final 4 +++

+++ Herren qualifizieren sich für Final 4 +++ Die Herren, welche mit einem enorm jungen Team nac...> mehr
22.01.2018 , Marelli Fabio

U 15 Challenge wird 3. in Finalrunde

Zum Abschluss der Hallensaison-Meisterschaft trat die U 15 Challenge in der Finalrunde in Bern a...> mehr
22.01.2018 , Kleschin Stefan

> Weitere Einträge

Sportmarkt / Schnupperer

Der Sportmarkt 2017 ist Vergangenheit. Einen grossen Dank an allen Helfern und Junioren vor Ort.

Danke auch allen Interessenten die uns am Sportmarkt so zahlreich besucht haben. Falls es euch bei uns gefallen hat und ihr nun gerne noch einmal Hockeyluft schnuppern möchtet, könnt Ihr gerne ins Schnuppertraining kommen. Das Schnuppertraining findet jeden Freitag von 18:00 – 19:30 Uhr in Muttenz statt. Bitte meldet euch mit einer kurzen E-Mail bei uns an. Bei Fragen, dürfen Sie mich gerne per E-Mail oder Telefon (junioren@bhc.ch / 079 727 46 90) kontaktieren.

27.11.2017, Matthias Schnider

Erfolgreiche BHC Spieler

Elias Brönimann ist bester NLA Torschütze der Saison 2017/2018 und Boris Stomps wurde zum besten Spieler am Hallenmasters gewählt!

U18 sind Vize-Schweizermeister

In einem spannendem und fairen Finale unterliegen unsere Elite-Junioren gegen Rotweiss Wettingen im Penatly-Shoot-out 0:2.

Gratulation an Team und Staff!

Aktuelle Geburtstage

22.02.2018Ming Melchior wird 10

BHC an der U18w EM 2018

Nächsten Sommer treten die zwei BHC-Jugendspielerinnen Julia Intelmann und Sofie Stomps mit der Schweiz an der U18 EM 2018 an. Damit der Aufstieg für das Team nicht nur ein Traum ist, sondern Wirklichkeit werden kann, brauchen sie EURE Unterstützung!

http://ibiy.net/Swisshockey

 

Die alte BHC-Webseite

Die alte BHC-Websiete ist, mit ein paar Einschränkungen, bis Ende 2017 noch unter www.bhc1911.ch ereichbar.