Senioren Schweizermeisterschaft

Am Heimturnier in Muttenz gewinnen unsere Senioren das Finale gegen HC Wettingen mit 4:2 und küren sich zum neuen Schweizermeister Halle 18/19. Eine tolle Leistung zeigte auch das zweite BHC Team mit dem 4. Platz. Herzlichen Dank an das ganze OK für den tollen Event

Andy Gasser Vize-Weltmeister Ü50

Unser Jugendtrainer, Seniorenspieler und Ehrenmitglied Andy Gasser wurde kürzlich mit der Ü50 Nationalmannschaft Vize-Weltmeister! Herzlichen Glückwunsch!

Hallenmasters: Bronze für die Herren und 4. Platz für die Dybli

Im Halbfinale verlieren beide BHC Teams jeweils gegen RW Wettingen.

Die Herren entscheiden dann ein spannendes Spiel gegen HC Olten für sich holten sich zum 3. Mal in Folge die Bronzemedaille!

Die Dybli, für welche schon die Qualifikation eine tolle Leistung war, konnten leider keine weitere Überraschung schaffen und verlieren ihr Bronzespiel gegen Olten.

U18 sind Vize-Schweizermeister Halle 18/19

In einem spannenden und hart umkämpften Finalspiel verlieren sie leider auch diese Hallensaison gegen RW Wettingen.

Herzliche Gratulation an Team und Staff zur Silbermedaille!

News

Dybli qualifizieren sich mit einem Sieg gegen Black Boys für die Endrunde!

Wer hätte das gedacht... die Dyblis haben es, trotz vieler Hürden in der laufenden Hallensaison...> mehr
29.01.2019 , Andrea Raden

U15 an Finalrunde in Genf

Letzten Sonntag durfte sich die U15 für ihre gute Hallensaison belohnen mit einer - für viele S...> mehr
25.01.2019 , Fabio Marelli

+++ Herren 1 mit vorzeitiger Qualifikation für die Finalrunde +++

Die Herren sind auswärts in Genf vorzüglich in die neue Saison gestartet. Trotz einiger krankhe...> mehr
21.01.2019 , Fabio Marelli

Trotz 0 Punkten bleiben die Dybli im Rennen um einen Finalrundenplatz

Das letzte Wochenende war für die Dyblis des BHCs leider ein schweres... Im ersten Spiel gegen...> mehr
15.01.2019 , Andrea Raden

U18 Challenge starteten in die Hallensaison

Jetzt hat auch für uns die Hallensaison begonnen. Wir fuhren mit Vorfreude auf die zwei Spiele ...> mehr
17.12.2018 , Sévérine

U18 Elite qualifizieren sich für die Finalrunde

Fuffzäänte dezämber zweidauusigachzää Um 12:45 haben sich alle beim Hammering man eingefunden....> mehr
17.12.2018 , U18

Herren 1 die grössten Schlafmützen

+++ Herren aka Schlafmützen gehen mit 3 Pkt in die Weihnachtspause +++ BHC 0:7 Luzerner SC Die...> mehr
17.12.2018 , Marelli Fabio

> Weitere Einträge

Sportmarkt vom 11.11.2019 in der St. Jakobshalle

Einen herzlichen Dank an die zahlreichen Interessierten, die uns am Sportmarkt besucht haben. Wir durften vielen Kindern einen kleinen Einblick in unsren Sport geben und würden uns freuen, wenn die oder der Eine oder Andere den Weg zu uns ins Schnuppertraning finden würde.

Zur Zeit findet im Bildungszentrum in Muttenz (Kriegackerstrasse 30, 4132 Muttenz), jeweils am Freitag von 17:30 bis 19:00 Uhr ein Schnupperkurs statt. Für das Training benötigen die Kinder Sportkleidung, Hallenschuhe und eine gefüllte Trinkflasche. Einen Hockeystock können die Kinder bei uns ausleihen.

BHC-Sommerlager 2018

Berichte und Bilder des HC Sommerlager 2018 in Limburg

Für die Ferienplanung:
Das Hockeylager 2019 findet vom 04. - 10. August statt!

BHC Nachwuchs an der Swiss Hockey Kids Tour

Unsere Jüngsten spielten letzten Samstag an der CEWE Minihockey Tour in Wettingen.

Dabei sind tolle Bilder von Fredi Wälti entstanden.

Aktuelle Geburtstage

HeuteStudera Xenia wird 36
29.03.2019Rudolf Sandra wird 31

U21 Girls gewinnen ebenfalls Bronze an der Hallen EM!

Gratulation an Headcoach Matthias Schaeben (Trainer der Herren 1 in der Halle), Assistenztrainer David Lorenz (U15 Trainer und Spieler der H1) und an Sofie Stomps und Julia Intelmann (BHC-Spielerinnen im Exil) sowie Videomann Michel Nagel (ex-Dybli Trainer) und Teammanagerin Constance van Asselt (J+S Coach).

Und natürlich auch an die ganze restliche Mannschaft SWISS Hockey GIRLS - bravo!

An dieser Stelle auch gute Besserung an ein weiteres Dybli im Exil Janice Thoma, welche wegen einem gebrochenen Finger die EM leider verpasste...

U21 Herrennationalmannschaft gewinnen Bronze an der Hallen-EM!

Wir gratulieren der U21-Swiss Hockey Youth ganz herzlich zur Bronze-Medaille an der Europameisterschaft in Wien!
Starke Leistung Jungs!

Besonders stolz sind wir natürlich auf BHC-Spieler Boris Stomps, der das Spiel kurz vor Schluss mit dem Treffer zum 2:1 entschieden hat!

Tor von Boris: Link zu EuroHockey