> Zurück

Hitze pur im Spiel Basler HC - GZ oder U18 schiesst Torpfosten heiss

Nina 26.05.2018

Sa., 26. Mai: GZ - BHC 2-2  

U18 Spielbericht: Übers ganze Spiel verteilt haben wir schön gespielt, haben das Spiel gut aufgebaut und hatten sehr viele Torchancen gegen GC, welche wir jedoch nicht nutzen konnten. Sogar ein 7-Meter, welcher von Julia geschossen wurde, gab es, jedoch konnte auch sie kein weiteres Tor für uns erzielen.   In der ersten Halbzeit gelang es Leonie die Vorlage von Bastian für sich zu nutzen und ein Traumhaftes Tor zu schiessen. Luc konnte in der zweiten Halbzeit durch eine Ecke noch ein zweites Tor erlangen. Leider gelang es auch den Gegnern zweimal unseren Goali zu überlisten.   Alles in allem haben wir trotz der unerträglichen Hitze gut gespielt und das Spiel geleitet, dennoch werden wir beim nächsten mal hoffentlich wesentlich mehr Chancen für uns nutzen können damit es beim nächsten Spiel nicht nur bei einem 2:2 bleibt. 

Bericht von Nina, weiter waren dabei: Luc, Julia, Fleur, Leonie, Joshua, Lars, Ben, Basti, Valentin, Yves, Nikolas.  

Das Rückspiel findet bereits am nächsten Samstag, 2. Juni um 13:00 Uhr auf dem Rankhof statt.