> Zurück

Dybli holen auch gegen RWW keine Punkte

Andrea Raden 26.09.2018

Das 2. Spiel der neuen Saison bestreiteten die Dyblis am vergangenen Sonntag gegen RW Wettingen. In der ersten Halbzeit konnten die Dyblis durch ihre offensive Spielweise gut mithalten, jedoch ging eine kurze Ecke zum Ende der 1. Halbzeit unglücklicherweise ins Tor. In der 2. Halbzeit fehlte auf vielen Positionen die nötige Ruhe und auch Kondition um das Pressing aufrechtzuerhalten. Das kreierte immer wieder Überzahlsituationen die die Verteidigung unter Druck setzte. Zusätzlich wurde der Spielfluss durch einige frangwürde Entscheidungen der beiden Unparteiischen unterbrochen. Am Ende trennten sich die beiden Mannschaftenmit einem gerechtfertigenten 0:3.

Am kommenden Sonntag treffen die BHC Dylbis auswärts auf die Damen vom HC Olten.