> Zurück

+++ Auswärtssieg für die Herren +++

Fabio Marelli & Josh Boivin 01.10.2018

*Spiel gegen GC am 30.09.2018*
Schon um 11:00 Uhr mussten die Basler Herren in Zürich am Hardhof auf dem Platz stehen. Emil schoss das erste Tor des Spiels und zur Halbzeit war der Zwischenstand 1:1. In der zweiten Hälfte fingen wir an Tore zu schiessen. Boris schoss ein Tor aus einer kurzen Ecke und eins aus dem Spiel (nach Vorlage von Filippos - er brauchte nur noch einzuschieben), Bastian schoss ein Tor nach einer herrvorragenden Ballstaffette und kurz vor Schluss schoss David auch noch ein Tor, dank toller Vorlage von Filippos. Nach diesem 5:1 Sieg konnte, dank der frühen Anspielzeit, der Nachmittag noch genossen werden.

 

 

Untenstehend noch der Facebook-Eintrag:

Die Herren gewinnen das wichtige Auswärtsspiel in Zürich am Sonntagmorgen gegen GC Landhockey mit 5:1 (1:1). In einem Spiel, das eigentlich fair war, in dem aber trotzdem viele Karten verteilt wurden, bewahrten die Herren einen kühlen Kopf und nutzten die Fehler der Zürcher geschickt aus. Vor allem in der ersten Halbzeit hatte man aber noch einige Chancen liegen gelassen.

Torschützen: B. Stomps (2x), E. Matthisson, B. Thoma, D. Lorenz

Karten: diverse

Nächste Woche geht es nun am Doppelwochenende jeweils auswärts gegen den gut aufspielenden Aufsteiger HC Olten und am Sonntag gegen den Leader Luzerner SC.