> Zurück

U18 Elite qualifizieren sich für die Finalrunde

U18 17.12.2018

Fuffzäänte dezämber zweidauusigachzää

Um 12:45 haben sich alle beim Hammering man eingefunden. Nach einer kurzen Fahrt nach Olten, hiess es gleich umziehen, aufwärmen und einspielen.

Bei dem ersten Spiel gegen den HCO konnten wir das Spieldiktat übernehmen, die logische Folgen davon, wir gingen mit 3:0 in Führung. Danach waren wir uns wohl etwas zu sicher und die Konzentration liess etwas nach, die Konsequenz, Olten schiesst den Anschlusstreffer. Danach wurden abwechslungsweise Toren geschossen und eingefangen. Endresultat 5:3.

Im 2ten Spiel hiess der Gegner LSC, damit wartete ein deutlich stärkerer Kontrahent. Ein von Eckentoren geprägtes Spiel - alle Tore von uns und Luzern entstanden durch Ecken. Die eine Ecke wurde sauber von Michi verwandelt. Die nächste wurde durch eine Variante verwandelt und die dritte Ecke, bei der die Spielzeit schon abgelaufen war, schoss Bastian uns definitiv ins Finale!