> Zurück

BHC-Junioren "Mässbummel"

Paltzer Lukas 31.10.2019

Als wir am Dienstagabend zum Messeplatz fuhren, wurde ich an meine Zeit in Manchester erinnert. Es war kühl und man hatte das ständige Gefühl nass zu werden, obwohl es gar nicht regnete.... ‚Drizzle‘!!Dies konnte die Vorfreude auf den BHC-Junioren „Mässbummel“ jedoch nicht schmälern, hatte es doch fast keine Leute und somit war die Chance, dass die Bahnen länger laufen würden, durchaus vorhanden. 14 Junioren und Juniorinnen, sowie 9 Mamis, Papis, TrainerIn und Team Manager starteten beim Hotel Hyperion ihren Rundgang über den Messeplatz, zur Messehalle, und wieder zurück zur Rosentalanlage....  Calypso, Scorpion, Take-Off, Break-Dance, Auto-Scooter für Gross und Klein, Swing-Up, und 1001 Nacht.... alles war drin! Trotz den kühleren Temperaturen und dem “Sprühregen” war eine gute Stimmung und Gross und Klein hatten ihren Spass. Bevor wir uns alle wieder auf den Weg nach Hause machten, gab es beim “Hüttäzauber” noch für alle einen Hot-Dog. Es war ein schöner Abend... auch mal ohne Hockeystock!