> Zurück

NLA Saisonbeginn der Herren

Thoma Roger 13.09.2017

Die Herren des BHC wollen wieder an die Erfolge der vergangenen Saison anknüpfen. Am Sonntag 17.09. beginnt die NLA Saison mit einer Auswärtspartie beim Aufsteiger Lausanne.

Vier Kaderspieler der letzten Spielzeit sind aus Studien- und anderen Gründen nicht mehr dabei, werden aber durch Spieler der Meistermannschaft U17 von 2017 ergänzt, darunter befinden sich einige Junioren-Nationalspieler.

Wolfgang Koch übernimmt neu das Traineramt mit Unterstützung von Assistenztrainer Phil Lichtenberg und Teammanager Reiner Müller und einigen Fürhrungsspielern. Wolgang Koch spielte in der Bundeliga bei Hanau und trainerte 2014 die BHC U17 Meistermannschaft. Bereits in den letzten 2 Jahren war er Assistenztrainer der 1. Herren und kennt somit das ambitionierte Team bestens.

Coach Wolfgang Koch formuliert die folgenden Ziele für die kommende Feldsaison: Als vielver-sprechende Mannschaft weiter wachsen - die starken Nachwuchsspieler schnell integrieren - Finalrundeneinzug oder mehr - den BHC in der nationalen Spitze wieder fest etablieren.