> Zurück

U18 qualifizieren sich fürs Halbfinale

Bastian Thoma 06.12.2017

U18 qualifiziert sich souverän fürs Halbfinale

Samstag, 2.12.17
Wiedereinmal trafen wir uns um 11:30 beim Hamering Man. Unser erster Gegner war GCZ und unser Ziel war viele Tore zu schiessen. Zur Pause waren wir auf gutem Wege und führten bereits mit 6:0. In der zweiten Halbzeit konnten wir noch 5 Tore drauflegen und gewannen dieses Spiel mit 11:0. Aufgrund der vielen Tore verlor man ein wenig den Überblick, wer alles getroffen hat. Das zweite Spiel gingen wir gegen RW Wettingen an. Auch hier konnten wir einen Sieg von 5:2 einfahren, obwohl 2 Spieler aufgrund einer Verletzung nicht mehr mittun konnten. Mit diesem Sieg haben wir uns für die Finalrunde im Januar qualifiziert. Unser letzter Gegner hiess LSC. Die Trefferquote war in diesem Spiel nicht mehr so hoch wie in den vorgerigen Spielen. Deshalb fiel dieses Match „nur“ mit 1:1 aus. Vielleicht spielte der Hintergedanke schon qualifiziert zu sein, auch eine gewisse Rolle für das Ergebnis.
Im Allgemeinen sind wir mit dem Tagesergebnis sehr zufrieden. 7 von 9 Punkten, das ist doch was.