> Zurück

+++Herren geben erstmals Punkte ab+++

Paltzer, Yves 25.09.2018

Das Spiel fand bei angehnemen Bedingungen um 13:00 Uhr auf dem Rankhof statt. Wir starteten das Spiel mit gut aufgebauten Angriffen und lagen mit Rot Weiss Wettingen gleich auf. Im zweiten Drittel erzielte Rot Weiss das erste Tor und gingen so in Führung. Doch kurz darauf konnte unser Mittelfeldspieler aus England Will Phillips durch einen starken Schuss ausgleichen, zur Halbzeit stand es 1:1. Im dritten Viertel erzielte unser Stürmer aus Frankreich Luc Forrest-Dodelin das ersehnte Tor zur Führung, 2:1. Durch das ganze Spiel wurden uns weitere Tore durch unseren Torwart Michael Zeis erspart. Gegen Schluss im vierten Viertel glich Rot Weiss noch einmal aus und wir kamen zum Shootout. Leider waren unsere Kraft und Konzentration gegen Ende erschöpft und wir konnten nich punkten. Wir verloren den  Shootout mit 0:3. 

Rückblickend können wir mit einem Punkt gegen den Schweizermeister zufrieden sein, aber für unsere weiteren Ziele müssen wir noch an unserer Leistung und Konsentration arbeiten.

Nachdem Match fand noch unser BHC-Grill statt, was ein absoluter Erfolg war.