> Zurück

U15 Girls Finalrunde

Wann: Samstag 16.06.2018 10:00-15:30
Typ: Spiel
Ort: Olten
Teilnehmer: U15 Mädchen

Guten morgen

 

Nachdem  die Tems USTS und SL zurücggezogen haben, blieben in der Platzierungsrunde 7-10 Platz nur noch RS und der BHC.

Aus diesem Grund wurden die anderen Teams angefragt ob RS und der BHC in die Finalrunde integriert werden könnten.

 

Und so kam es, dass ihr wieder die Möglichkeit habt um den Titel mitzuspielen...

 

Die Finalrunde findet am 16.06.2018 in Olten statt.

 

Falls ihr verhindert seid, meldet  euch bis spätestens 1 Woche vorher ab.

 

Den Spielplan findet ihr hier: http://www.swisshockey.org/?inc=meisterschaft/index.asp&s=F2017&l=49

 

 

Auf eine tolle Finalrunde

 

 

Mirjam Schnider

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)