> Zurück

U 15 Elite Meisterschaft

Wann: Sonntag 19.05.2019 10:30-15:45
Typ: Spiel
Ort: Olten
Teilnehmer: U15E_F1819

Liebe Alle

Am kommenden Sonntag, 19.5. geht die U15 Elite Meisterschaft weiter und zwar iin Olten. Eine Einladung habt ihr erhalten. Ben und Leonie können leider nicht mitspielen und haben sich bereits abgemeldet. Falls jemand von euch nicht spielen kann, so brauchen wir schnellst möglich die Abmeldung.

Wir treffen uns um 10.30 h am Hamering Man. Das Spiel gegen GCZ findet um 12.10 h statt, das gegen HCO 2 um 13.50 h. Die Rückkehr in Basel ist gegen 15.45 h vorgesehen.

Für die Fahrt nach Olten suche ich noch 2 oder 3 FahrerInnen mit Platz für insgesamt 9 SpielerInnen und Coach. Meldet euch doch bitte bis Donnerstag bei mir.

 

Ausserdem: Hat noch jemand eine Trikottasche der U 15 irgendwo zuhause stehen? Wir vermissen mind. eine Tasche. Wenn ja, bitte am Dienstag oder Sonnerstag zum Training auf den Rankhof mitbringen.

Und: Bis jetzt haben sich erst 33 SpielerInnen für das Hockeylager in Ludwigsburg angemeldet. Wer ist noch nicht dabei? Eine Woche teamspirit - melde Dich an, es ist noch nicht zu spät!!!!

Vorausschau: Sonntag, 26.5.19 U15 Meisterschaftsrunde in Zürich Hardhof (genauer Zeitplan folgt, sobald die 2 Spiele terminiert sind).

Liebe Grüsse

Stefan

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)