,
Silber und Bronze für Basel in der Halle
Vor einer Woche spielten die Basler Herren und Damen im Halbfinal in der Tägihalle in Wettingen. Nach einem 2:2 unterlagen die Dybli leider knapp gegen den LSC im Shootout. Im Anschluss sicherten sich die Herren den Finaleinzug mit einem 5:3 gegen den HCO.
Mit einem eindeutigen 7:1 gewannen die Dybli am Sonntag die verdiente Bronzemedaille.
Zum Abschluss spielten die Herren den Final gegen RWW. In einem nervenaufreibenden und ausgeglichenen Spiel erzielten die Wettinger in der letzten Minute das entscheidende Tor zum 2:3.
Der BHC ist stolz auf beide Teams und gratuliert den Dybli und Herren zu den Medaillen in dieser Hallensaison!
Fotos: F. Wälti