"Volunteers don't just do the work - they make it work" 


BHC-Helferpunkte sammeln

An der GV im Mai 2013 wurde die Einführung eines Helfer-Punkte-Systems beschlossen. Dieses System soll eine Motivation sein sich für das Vereinsleben zu engagieren und die wichtigen, ehrenamtlichen und notwendigen Tätigkeiten innerhalb der BHC-Familie möglichst auf alle gleichmässig zu verteilen. Jede/Jeder soll einen Teil zu einem guten Vereinsleben beitragen. 

Beschreibung Helferpunkte-Konzept
Meldformular Abrechung Helfer-Punkte

BHC Helferpunkte können laufend während dem Vereinsjahr an diversen Vereinsanlässen, oder durch die Übernahme einer Funktion in einer Aktiven- oder Jugendmannschaft, die Mitarbeit an einem Projekt / Event-OK, oder auch direkt in einem Vorstandsressort gesammelt werden. Bevorstehende Anlässe und offene Aufgaben / Funktionen wo man BHC Helferpunkte sammeln kann, werden laufend auf diese Seite aktualisiert.

Es ist uns wichtig herauszustreichen, dass dieses System keine Bestrafung oder eine versteckte Einnahmequelle sein soll, sondern nur dazu hilft die vielen, notwendigen, ehrenamtlichen Tätigkeiten möglichst gerecht auf alle Spielerinnen und Spieler ab U18 zu verteilen.

Wir sind dankbar und freuen uns auf eure Unterstützung.


Bevorstehende Helferpunkte Anlässe 

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)


Vakante Aufgaben / Funktionen

IN BEARBEITUNG

Folgende Aufgaben / Funktionen sind zurzeit vakant:

Aufgabe / Funktion Zielgruppe Kontakt