Werde Passivmitglied und unterstütze den BHC

Meine BHC Hockeyfamilie: gemeinsam mehr Passivmitglieder gewinnen 

Die Hockeyfamilie ist eine starke Gemeinschaft. Diese Verbundenheit ist beim Basler Hockey Club (BHC) spürbar! Der BHC ist schon seit 1911 eine starke Hockeyfamilie und gehört damit zu den traditionsreichsten Landhockeyvereinen der Schweiz.
Was uns alle am Landhockey fasziniert ist sein Tempo, seine Dynamik, seine Technik und seine Koordination. Aber auch Teamgeist und Fairness gehören zu unserer Sportart. Schon von jungen Jahren an finden Mädchen und Jungen schnell Zugang zu diesem Sport und betreiben ihn mit grosser Begeisterung.
Diese Faszination am Hockeysport möchten wir beim Basler Hockey Club weiter fördern. Dazu benötigen wir Eure Hilfe!
Unsere Idee: Die Anzahl der Passivmitglieder deutlich zu erhöhen!
Mögliche Neumitglieder könnten sein: Eltern, Grosseltern, Geschwister, Partner, Verwandte, Arbeits- Kollegen, Götti / Gotte, ehemalige Aktive oder „Freunde“ mit der gleichen Faszination zum Hockey wie wir.

Der Beitrag für die Passivmitgliedschaft kostet CHF 50.- pro Person. Melden beide Elternteile eines Juniorenspielers die Passivmitgliedschaft an, dann erhalten beide eine Vergünstigung von 50%, der Betrag kostet also nur noch CHF 25.- pro Elternteil!

Mit einer Passivmitgliedschaft zeigt Ihr eure Verbundenheit mit dem BHC und leistet einen wichtigen Beitrag zur Förderung des Landhockeysports in der Region Basel. Der Club erhält so die nötigen finanziellen Ressourcen um die Jugendabteilung und die aktiven Frau- und Mannschaften zu fördern und weiterzuentwickeln. Sie ermöglichen Vielen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung in einem strukturierten und anspruchsvollen Umfeld.
Für den BHC ist es zusätzlich wichtig, mehr Vereinsmitglieder aufweisen zu können. Es erhöht unseren Bekanntheitsgrad in der Region und unsere Anliegen finden mehr Gewicht.

Link zu den Statuten des BHC


Anmeldung Passivmitgliedschaft 50CHF
(Elternrabatt 25 CHF) Eltern bitte pro Person eine separate Anmeldung ausfüllen.